Black Magic

Am Freitag, 26.7. habe ich mit Zwillingen von der Agentur Fotogen ein Konzept umgesetzt, welches ich seit einigen Wochen geplant hatte. 

Das einzigartige Outfit in Silber-Schuppen und jenes aus gold- und silberfarbenen Ringen wurde mir freundlicherweise von Christian Dietrich, Deutschland, zur Verfügung gestellt. 

Urs Gerber fungierte als Fotograf. Was mich, wie immer, sehr freute, gehört er doch zu meinen Favoriten, was Ideenreichtum und Bildbearbeitung betrifft. Joy, seine Tochter, durfte als Assistentin mitwirken.

Wie Ihr sehen könnt, verwendete ich auch noch anderen Schmuck... man muss nur in den Baumarkt gehen, und schon findet man etwas, womit man die tollen Models schmücken kann :-)

Lina und Linda bekamen je 3 Make-ups von mir. Das Wunderbare an schwarzen Frauen ist, dass meine Lidschatten-Linie einfach so richtig knallt. Man muss keine Hemmungen haben, und darf der eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Nach mehreren Stunden "Arbeit", waren wir abends um 6 alle ziemlich müde, jedoch glücklich über die Resultate.