Impressionen

Auf der Suche nach einem tollen Fotografen bin ich auf einen jungen aufstrebenden Fashion Photographer gestossen, der momentan in Zürich arbeitet, und ursprünglich aus Malaysia ist... Shermin T. Seit längerem hatte ich ein Head Piece angefertigt, das ich in einem Fashion Shooting mit tollen Kleider und einem Agentur-Model umsetzen wollte. Shermin und ich fanden das passende Model bei der Schweizer Modelagentur Scout. Die wundervollen Abendkleider wurden mir freundlicherweise von Traumschmuck&Fashion, Weil am Rhein/D, zur Verfügung gestellt.

Am 16. September traffen wir uns alle im Parkstudio. Es war schon zu Beginn klar... wir alle 3 würden toll zusammenarbeiten!

Lisa Ng von Scout ist ein absoluter Profi, sehr angenehm zum Arbeiten. Shermin hat meiner Meinung nach sehr viel Potential und wir alle lieben unsere Fotos, welche in 7 Std. kreativer und inspirierender Arbeit zustande kamen.

Da wir die Bilder an diverse Magazine einsenden, müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden mit der Veröffentlichung. Hier ein paar "behind the scene"-Impressionen.